Über

Hey ich bin Luzy und hier in meinem Blog schreibe ich über Sachen  die euch vllt interessieren aber ihr könnt mir auch schreiben über was ihr lesen bzw. wissen wollt.  

Alter: 20
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
habe ich 6 Jahre in England gelebt.

Wenn ich mal groß bin...:
will ich den Tieren helfen die kein zuhause haben.

In der Woche...:
gehe ich zu Schule manchmal gerne manch mal nicht... naja.

Ich wünsche mir...:
das ich noch viel erleben darf das nicht so gewoehnlich ist. :D

Ich glaube...:
das die meisten Kinder zu frueh mit Handys spielen.

Ich liebe...:
Tiere, nette Menschen und vieles mehr.

Man erkennt mich an...:
meiner Art und an meiner Freundlichkeit

Ich grüße...:
meinen ganzen waren Freunde und Familie.



Werbung




Blog

INTERNET WO BIST DU??????

Man ich hasse es fast zwei tage ohne interne oder haustele. zum glück babe ich auf neine handy eine flat die aber auch nicht so got ist alles dauert und dauert. Ich kann nur warten bis es entlich wieder geht leider :-( hahaha so sieht man wieviel man das internet braucht ;-)

13.9.13 18:04, kommentieren

Werbung


Handys (crazy)

Also ich habe mir lange überlegt was ich heute hier schreiben werde und einer der Themen sind Handys also das ist mir so spontan eingefallen weil die meisten haben Handys manche haben ein Smartphone aber manche normale wo man nicht ins Internet kann oder spiele spielen kann manche haben bestimmt zuhause Handys rumliegen die sie nicht mehr brachen weil man sich meistens das neuste kauft ich Z.B habe 3 Handys die in meinem Schrank so da liegen und sie denke ``wieso, wieso werden ich nicht benutzt ´´ hahaha naja so wird's vielen gehen. Das einzige das mich  an Handys stört ist das mache Leute deswegen MOBBEN  weil sie kein Smartphone von KA wen haben oder das Leute damit angeben``o guck mal was ich habe´´  bla bla bla naja was soll man machen das gehört jetzt zum leben dazu immer auf passen was man hat  und so alles nervt ich wünsche mir  das es bald auf hört B.W das Leute aufhören so  oberflächlich zu sein.                                         

12.9.13 11:24, kommentieren