Handys (crazy)

Also ich habe mir lange überlegt was ich heute hier schreiben werde und einer der Themen sind Handys also das ist mir so spontan eingefallen weil die meisten haben Handys manche haben ein Smartphone aber manche normale wo man nicht ins Internet kann oder spiele spielen kann manche haben bestimmt zuhause Handys rumliegen die sie nicht mehr brachen weil man sich meistens das neuste kauft ich Z.B habe 3 Handys die in meinem Schrank so da liegen und sie denke ``wieso, wieso werden ich nicht benutzt ´´ hahaha naja so wird's vielen gehen. Das einzige das mich  an Handys stört ist das mache Leute deswegen MOBBEN  weil sie kein Smartphone von KA wen haben oder das Leute damit angeben``o guck mal was ich habe´´  bla bla bla naja was soll man machen das gehört jetzt zum leben dazu immer auf passen was man hat  und so alles nervt ich wünsche mir  das es bald auf hört B.W das Leute aufhören so  oberflächlich zu sein.                                         

12.9.13 11:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen